Kommentare: 31
  • #31

    Veronika Stucke (Montag, 18 Dezember 2017 19:58)

    Liebe Swinging Boots,

    vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier im BSC am 15.12.2017.
    Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Der heimliche Plan von Evi, die kleine Emma, die erst kürzlich geboren und gesund ist, bei Lärm offensichtlich tief und fest schläft, zum 99. Vereinsmitglied zu küren und mich als Ehrenmitglied mit der Nummer 100 zu überraschen, ist gelungen. Ich bin immer noch etwas sprachlos und gerührt. Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich Euch gern unterstützen.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder - garantiert!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Eure Veronika

  • #30

    Agen Judi BandarQ (Donnerstag, 07 September 2017 13:22)

    Hi, all is going sound here and of course every one is sharing facts, that’s really fine, keep up writing.

  • #29

    Country Manny (Sonntag, 19 Februar 2017 10:56)

    Viele Countrymusiclinedancegrüße (verdammt langes Wort) sendet euch aus der Nachbarschaft Country Solist Country Manny. Viel Spaß und Erfolg beim Dance.

  • #28

    Fadir (Dienstag, 03 Januar 2017 18:21)

    In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

  • #27

    Veronika Stucke (Montag, 19 Dezember 2016 08:24)

    Liebe Mitglieder der Swinging Boots,
    das Jahr 2016 neigt sich in rasantem Tempo dem Ende zu.
    Euch allen wünsche ich ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Kommt gut ins Neue Jahr! Mög es uns allen viel Positives, in erster Linie Gesundheit bringen.
    Vielen Dank für das Interesse an WHEEL, dem Kauf des Heftes, wodurch wir in schweren Zeiten überleben konnten und hoffentlich weiter können und natürlich meinen Helfern, den "Starverkäufern" Franz, Koni und Willi.
    Auch für die Einladungen, zu denen ich gern kam, ein herzliches Dankeschön!
    Es freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch im Januar 2017
    Eure Veronika

  • #26

    Waltraud&Rainer (Sonntag, 06 November 2016 10:44)

    Super Party, tolle Band, einfach ein wunderbarer Abend!!
    Danke, für die tolle Organisation liebe Evi und alle die das mit
    organisiert haben!
    Uehlfeld ist immer wieder einen Besuch wert

  • #25

    Traudy ;-) (Dienstag, 02 August 2016 13:54)

    Hallo liebe Swinging Bootsler, es war wieder ein sehr schönes Sommerfest .
    Super Organisation, gutes Essen mit Vor-/Haupt-und Nachspeisen (einschließlich der Kuchenkreationen) , geile Musik und eine tolle Stimmung
    .......Sooooo muss ein sein, soooo gefällt es!! Ich sage einfach Dankeschön!!

  • #24

    Evi (Mittwoch, 24 Februar 2016 22:49)

    Danke Bea :-)

  • #23

    Bea (Montag, 22 Februar 2016 11:06)

    Kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen :-) .. Nächster Abtanzabend im BSC muss 26.02. heissen... LG Bea

  • #22

    Veronika Stucke (Mittwoch, 03 Februar 2016 10:45)

    Der teilweise "neuen" Vorstandschaft der Swinging Boots meinen Glückwunsch, Freude, Elan und "Power" für diese auch verantwortungsvolle Tätigkeit, für die einiges an Freizeit investiert werden muss.
    Grüße von Veronika Stucke
    Redakteurin bei WHEEL - dem einzigen gedruckten Country Music Magazin in Deutschland

  • #21

    Evi (Samstag, 26 Dezember 2015 17:08)

    Vielen lieben Dank Veronika
    das wünschen wir dir natürlich auch

  • #20

    Veronika Stucke (Samstag, 19 Dezember 2015 15:59)

    Liebe Mitglieder der Swinging Boots,
    nicht alle von Euch waren dabei, nur von einigen habe ich mich während der Weihnachtsfeier persönlich verabschiedet, mich bedankt und mich müde vom Acker gemacht.
    Daher nochmals "ganz offiziell": ein frohes Weihnachtsfest mit gemütlichen, entspannten und harmonischen Feiertagen und viel Positives im Neuen Jahr!
    Ein herzliches so long
    von Veronika

  • #19

    rosi (Samstag, 05 Dezember 2015 21:14)

    Mal ein Kompliment an die Boots! So ein tolle Seite. Macht mir super Spass bei euch zu schnuppern. Freu mich euch bald mal wieder zu sehen

  • #18

    WernerundMaja (Mittwoch, 18 November 2015 12:42)

    Wie nicht anders zu erwarten,einfach ein tolles,gelungenes Fest!Wir "Stomping Deputies" fühlen uns immer sehr herzlich willkommen bei euch.Bis hoffentlich bald mal wieder!

  • #17

    Ute und Thomas (Montag, 16 November 2015 09:03)

    Vielen Dank für den sehr schönen Abend. Wir haben uns alle bei Euch wohlgefühlt. Die Musik der Band war spitze und die Pausenmusik war auch nach unserem Geschmack. Wir sehen uns sicher bald wieder. Ute , Thomas und alle Mountain Rebel Dancers

  • #16

    Evi (Sonntag, 15 November 2015 21:49)

    Vielen lieben Dank Veronika, war ein echt toller Abend mit lieben Leuten

  • #15

    Veronika Stucke (Sonntag, 15 November 2015 08:36)

    Feier 5 Jahre Swinging Boots in Uehlfeld

    Liebe Swinging Boots,
    von ganzem Herzen vielen Dank für das wirklich gelungene Fest und alles, was auch im Vorfeld damit verbunden war. Ihr habt wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut, damit sich jeder wohlfühlen konnte.
    Lieben Dank auch für die Ehre, die mir zu Teil wurde - die Rührung kam erst später ohne Publikum.
    Selbstverständlich mache ich einen Bericht für die Januar-Ausgabe von WHEEL und werde einigen von Euch bald noch "Löcher in den Bauch fragen" und um etliches bitten.
    Wir sehen uns vermutlich am 29.11.2015 im BSC beim Workshop.
    Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße
    Veronika

  • #14

    Waltraud Seidl (Samstag, 14 November 2015 15:17)

    Hi Evi, schee habt ihr des gmacht

  • #13

    Demi (Mittwoch, 02 September 2015 14:09)

    ohoh, Fake ID würde ich auch lernen wollen, obwohl der scho a weng schwierig ausschaut. Aber first things first, Evi, ich werde dir demnächst meine Vereinsanmeldung geben :D

  • #12

    Evi (Dienstag, 01 September 2015 09:55)

    na dann sei doch mal da du kleiner Nervenkobold, ich hab da noch zwei neue Anwärter für den FakeID

  • #11

    Kleiner Nervenkobold (Montag, 31 August 2015 20:14)

    Ich will immer noch FAKE-ID lernen :P und Jenny und CoKG werden auch dazu von mir verdonnert :D

  • #10

    Evi (Montag, 27 Juli 2015 14:32)

    Hallo Traudy, vielen Dank
    ... es waren auch tolle Gäste :-) und vor allem nochmal ein dickes Dankeschön für die Fotos

  • #9

    Traudy (Montag, 27 Juli 2015 12:45)

    ein Wort zu unserem Sommerfest.....es war einfach super!!! Trotz extrem Sturm hat
    dies der Stimmung in keinster Weise geschadet. Das Essen, die Salate, die Bewirtung, die Getränke, das Feuerchen...... alles war Bestens. Den fleißigen Helfer allen einen super Dank dafür und nächstes Jahr auf ein Neues.
    Liebe Grüße Traudy

  • #8

    Stefan (Dienstag, 21 Juli 2015 00:35)

    Na Super einfach Yeeee Hoooooow, wau. :-)

  • #7

    Evi (Montag, 20 Juli 2015 15:53)

    danke ihr Beiden. Liebe Grüße nach Kulmbach ❤️

  • #6

    Maja & Werner (Montag, 20 Juli 2015 15:51)

    Donnerwetter!!!! Eure Homepage sieht richtig klasse aus!!!!
    LG aus Kulmbach
    Stomping Deputies

  • #5

    Walter u. Christina (Freitag, 17 Juli 2015 18:15)

    Hallo Ihr drei,eure Mühe hat sich gelohnt.Man sieht das in der Arbeit Herzblut steckt.Wir wünschen euch alles Gute.

  • #4

    Traudy (Freitag, 17 Juli 2015 13:43)

    Schön und ohne Schnörkel,
    alles gut sichtbar. Gefällt mir gut !!!
    Weiter so.......
    Wünsche der Vorstandschaft für Ihre Arbeit
    a guts Händle und viel Spaß bei der Arbeit!!!
    Toi toi toi...

  • #3

    werner (Freitag, 17 Juli 2015 06:09)

    hallo ihr drei.hompage ist sehr gut,vor allem übersichtlich,mit pdf datein ..
    1 mit stern für die vorstandschaft.

  • #2

    Evi (Donnerstag, 16 Juli 2015 21:22)

    danke Franz

  • #1

    Franz (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:27)

    Na dann wird ich doch mal der erste sein,der einen Eintrag ins neue Gätebuch setzt,habt ihr ganz toll hin bekommen die HOMEPAGE....:-)