XXL Linedanceparty der Swingingboots im Saloon von Schloß Thurn

Ein wunderschöner Abend mit Freunden und Livemusik mit der Rick Allen Band, die uns musikalisch durch den Abend begleitet hat. Trotz kurzfristiger Verlegung von Uehlfeld nach Schloß Thurn, konnte unser Fest, dank Bernhards Beziehungen mit dem Grafen von Bentzel und vielen freiwilligen Helfern, doch noch stattfinden.

Unser Bar-Team Jenny und Jenny , die dieses Jahr die komplette Organisation und Gestaltung übernommen haben, haben einen tollen Job gemacht. Ihre Kreativität bei den Getränken ist bei allen Gästen supergut angekommen.

Ein Highlight war auch der Auftritt der Swingingboots Dancegroup.Ein toller Auftritt, der bei unseren Mitgliedern und unseren Gästen supergut angekommen ist. Hier auch nochmal ein Lob für den Choreographen Manfred und an Franzi, die den Auftritt mit den Tänzern einstudiert hat.

Wir als Vorstand danken allen Mitwirkenden, die, wie wir an diesem Abend feststellen konnten, wirklich überall mitgeholfen haben, wo immer sie Arbeit gesehen haben.

Vielen lieben Dank

Der Aufbau

Die Rick Allen Band

ein wunderschöner Abend in einer schönen Kulisse