unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Freitag den 15.12. mit einer Rekordteilnahme im BSC statt.

Die Vorstandschaft sagt nochmal DANKE an alle Mitgllieder die diese Feier zu einem tollen Fest gemacht. Wir als Vorstandschaft sind stolz drauf, das unser Verein ( seit heute 100 Mitgliedern ) eine so tolle Gemeinschaft ist.

Unser Sigi hat für die Boots eine Mitgliederwand kreirt und an unserer Weihnachtsfeier fand nun die feierliche Enthüllung statt.

Ein großes Dankeschön an so viel Kreativität und Mühe die er sich gemacht hat.

Jedes einzelne Rähmchen wurde in mühevoller Kleinstarbeit gesägt und aufgebracht.

Ein besonderer Moment war auch noch die Übergabe des Stammtischwimpels zurück zu den Swingingboots.

Dieser Wimpel wurde von den Ursprungs-Boots im Jahre 2002 entworfen und auch damals schon von unserem Sigi gebaut. Ein großes Dankeschön dafür und wir werden es in Ehren halten.

Ein weiterer Höhepunkt sind unsere Mitglieder die die 100 Mitglieder dieses Jahr vollgemacht haben.

Angefangen mit dem Nachwuchs von Sabi und Felix, die nun unser jüngstes Mitglied geworden ist. Emma von Langa

 

und was uns schon lange eine Herzensangelegenheit war :-)

Veronika von der Wheel wurde als 100stes Mitglied Ehrenmitglied bei den Boots.

Sie begleitet unseren Verein schon seit der 1. Stunde

Unsere "Neuzugänge" wurde geehrt und bekamen ihre Mitgliedsurkunden.

( Leider konnten nicht alle an der Weihnachtsfeier teilnehmen :-( )

Elke und Werner haben dieses Jahr die Engelchen gespielt und allen die in unserem Verein ihren Beitrag geleistet haben ein kleines Dankeschön für ihre Arbeit übergeben. Danke nochmal an Elke die für jeden ein kleines Sprüchlein hatte und vielen Dank an alle Mitglieder für die Geschenke.

und natürlich wurde auch viel getanzt.

Ich sage nur Cheeseburger ( Ich hoffe ich bekomme das Video noch dazu :-) )