eine "Bootsfahrt" die ist lustig ......

mit genügend Bordverpflegung und den besten Busfahrer

ging der Spaß schon bei der Abfahrt los :-)

und wie jedes Jahr wird sich für den ersten Abend erst mal hübsch gemacht.

Das muß natürlich ausgiebig festgehalten werden :-)

und dann gings ans Feiern........

ein Regentag kann uns nicht schrecken.... wir haben trotzdem unseren Spaß...

auf nach Zwickau Innenstadt.... unser Stefan bringt uns

und rechtzeitig zur Abfahrt kam dann die Sonne wieder raus...

Abend 2 in Wild East Town und starten natürlich wieder mit unserem obligatorischen Gruppenbild :-)

Es spielten and Friends Berlin... nicht grade unsere Musik, aber wir wären nicht die Boots, wenn wir nicht auch da unseren Spaß hatten *g

und auch das Haareschneiden der Neuen für den Balken in der Bar darf natürlich nicht fehlen

und schon geht der Abend  langsam zu Ende.... Alle super drauf...

Deutschland hat gewonnen, die Haare hängen an Ort und Stelle.... wir verabschieden uns von der Wild East Town

und unser Stefan bringt uns und unsere "Affen" sicher zurück ins Hotel

und wie immer mit unserem Bootslied

Abschluß im Hotel... auch unser Busfahrer mußte schon mal einen Hut ausprobieren...... für´s nächste Jahr

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen, glücklich und zufrieden.

Es war ein tolles Wochenende, das mal wieder gezeigt hat, wir sind eine tolle Truppe mit viel Gemeinschaftsgefühl.... alle für einen, einer für alle ...