eine "Boots"fahrt die ist lustig :-) unser Busfahrer Stefan steht auch schon bereit um uns zu unserem Ziel zu bringen

das Wochenende beginnt schon mit einer tollen Fahrt mit Obst !! vieeeel Obst :-) und selbstverständlich 

genügend Spaß

nach dem Einschecken in unserem Domizil in Plauen ging es auch direkt weiter nach Zwickau zur Wild East Town.... natürlich mit unserem obligatorischen Foto

wir hatten einen tollen Abend mit alten Bekannten, die uns wieder herzlich begrüßt haben.

Am nächsten Morgen war dann der Ausflug mit der Bierelektrischen.

Noch etwas müde haben wir uns dann die Geschichte von Plauen erzählen lassen.

danach haben unsere " Einheimischen" uns dann noch ein bisschen von der Stadt gezeigt. Wir mussten leider feststellen ,dass wir mindestens noch JAHRE brauchen um alles gesehen zu haben.

am Samstag war dann unser OLDSTYLE Abend in der Stadt. Alle haben sich herausgeputzt und natürlich wurde das wieder per Bild festgehalten.

zu Supermusik der Red River Band wurde eifrig das Tanzbein geschwungen.

und naürlich sind unsere Neulinge nicht drum herum gekommen, ihren Skalp am Balken abzuliefern

zum Ausklang wurde natürlich im Hotel noch abgetanzt und super dass sie uns ihren Saal zur Verfügung gestellt haben. Ich sag nur super Akkustik beim Designated Drinker :-)

Leider ging das Wochenende viel zu früh zu Ende. Chrissi hat dann schon mal die Hüte eingesammelt *lach*

 

und nun geht das Warten auf das nächste Jahr los ... und auf jeden Fall wieder in Plauen !